Iris Hadamofsky

Nov 172015
 

Die Gruppe der STARKEN BÄREN hat das Fest zum heiligen Martin besinnlich gefeiert. Es ist ein Fest, wo wir uns gerne an Menschen erinnern, deren Leben wie Licht in der Dunkelheit war. Der heilige Martin war ein Bote der Mitmenschlichkeit. Er wurde der 316 n. Chr. im Szombathely in Ungarn geboren. Ihn zeichnete besondere Bescheidenheit und Nächstenliebe aus.

20151111_144648[1]

Continue reading »

Okt 052015
 

Am 23.09.2015 waren „Die starken Bären“, und die „Die flinken Hasen“ auf Exkursion auf einem Bauernhof in Maria Anzbach. Am „3-er Hof“ feierten wir unser alljährliches Erntedankfest, wo die Kinder die Bedeutung und den Sinn von „ErnteDANK“ besonders spürbar nachvollziehen konnten.

Wir waren nicht nur Besucher am Bauernhof, sondern „arbeiteten“ auch am Feld.

20150923_141455[1]

Continue reading »